Artikel
2 Kommentare

Podcast #ffm365 – Episode 4

Die Qual der Kommunalwahl

In dieser Ausgabe unseres Podcasts widmen wir uns ausführlich den anstehenden Kommunalwahlen am 6. März. Wer steht zur Wahl und wie wird darauf hingewiesen? Welche Veranstaltungen können noch besucht werden, um sich über die Politiker*innen zu informieren? Und was kann zu meiner Entscheidungsfindung beitragen?

Im zweiten Themenblock sprechen wir über Kinos in Frankfurt. Welche Kinos gibt es? Und nehmen wir uns dafür überhaupt noch wirklich Zeit?

Shownotes:

Da wir während der Sendung auf mehrere andere Inhalte verwiesen bzw. darüber gesprochen haben, hier nun die Links:

Auf Soundcloud:

Bei Mixcloud:

Timestamps:

1.Titelmusik
2.Kommunalwahlen – 00:48
3.Vermischtes (Politisch) – 45:25
4.Wo geht ihr in Frankfurt ins Kino? – 54:26
5.Veranstaltungstipp: Bierwoche – 1:11:15

2 Kommentare

  1. Pingback: #ffm365 - Der Frankfurt Podcast | STADTKIND

  2. Beim Wahlomat wurden wohl Aussagen aus dem Wahlprogrammen der Parteien genommen. Daher diese merkwürdigen Thesen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.